zurück auf die Startseite
PORTRAIT

Stefan Weber, 1965
Ausbildung
Eidg. Fachausweis Sozial-Versicherungen (2002)
 
Certified Financial Planner ® (2001)
 
Eidg. Diplom Finanzplanungs-Experte (1999)
 
Eidg. Fachausweis Finanzplaner (1997)
 
Höheres Wirtschaftsdiplom KLZ (1987)
 
Eidg. Handelsdiplom (1984)
 
 
 
Erfahrung
seit 2003 STEFAN WEBER VorSorgePlanung
VorSorger
 
bis 2002 Granello Beratungen AG, Winterthur
Finanzberater für Private, Selbständige, KMU-Inhaber
 
bis 2001 Zürich Versicherung, Baden
Finanzberater für Private und Selbständige
 
bis 1999 UBS Baden
Kundenberater (Anlagen, Hypotheken, Versicherungen)
 
bis 1989 UBS Zürich
Sachbearbeiter Wertschriften-Administration
 
 
 

Philosophisches Statement“:

Ich bin mir der verantwortungsvollen Rolle bewusst, die ich als Finanzplaner bei der Beratung meiner Kunden einnehme.
Ebenso bewusst ist mir die individuelle Lebensgestaltung eines jeden Menschen. Darum weiss ich, dass es kein Rezept für
eine sinnvolle Planung der Finanzen und der Vorsorge gibt, sondern dass die verschiedenen Produkte auf diesem unüber-
sichtlichen Markt so gut wie möglich auf die Bedürfnisse abgestimmt werden müssen, sofern sie denn sinnvoll sind.

Aufmerksamkeit und Diskretion sind Ihnen von meiner Seite sicher.

 

STEFAN WEBER VORSORGEPLANUNG   •   DORFSTRASSE 12   •   CH-5430 WETTINGEN   •   Tel. 056 427 10 45   •   info@vorsorger.ch
DESIGNED BY EXTERN MARKETING GMBH